Alina und Boris…Hamburger Hochzeit mit viel Liebe

Posted on

Als von Alina und Boris die Anfrage kam, ob ich Ihre Standesamtliche Hochzeit fotografieren würde und der Termin auch noch gepasst hat, war ich total begeistert. Meine erste „Winterhochzeit“. Als ich dann wusste, wo die Trauung stattfinden sollte war ich schon nicht mehr so begeistert. Standesamt Hamburg Mitte – eine absolute Herausforderung – die schlussendlich keine war….

Die Hochzeit fand im Standesamt Eimsbüttel statt – an sich eher unschön für Hochzeitsfotografen, da es keine perfekten Hintergründe gibt, alles eher grau in grau. Aber diese Hochzeitsgesellschaft hat so viel Freude, Farben und Liebe versprüht, dass es schlussendlich die schönsten „Urban-Wedding“-Fotos geworden sind, die ich mir vorstellen konnte!

Im kleinsten Kreis – mit den wichtigsten Menschen – erlebten Alina und Boris ihre persönlichen Glücksmomente. Den Start in ein fantastisches Eheleben!

…die nächste Braut ist auch gefunden! 🙂

Alina und Boris – habt vielen Dank für diesen fröhlichen Vormittag. Es war mir ein Fest mit euch!

Für die Zukunft das Schönste und bleibt, wie ihr seid!

Euer Anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.