Käthe & Jon

Posted on

Im Sommer 2017 erlebte ich mit Käthe und Jon in Lübeck und Umgebung einen traumhaften Hochzeitstag. Nicht nur das Wetter stimmte, auch die Chemie zwischen uns war besonders schön und auf einer Welle.

Die Trauung fand im Standesamt Altona statt, die Feier in Lübeck.

Nach der Standesamtlichen Trauung ging es für uns Drei zum Shooting ans und auf das Wasser.

Die Feier danach fand in Lübeck statt. Eine fröhliche Stimmung, voller Glück und Freude herrschte unter den Gästen. Absolute Wohlfühlmomente auch für mich als Fotograf.

Liebe Käthe, lieber Jon,

es war mir eine Freude, diesen besonderen Tag mit Euch zu verbringen. Ich habe jede Sekunde genossen, die schönsten Bilder für euch verewigt und wünsche Euch für die gemeinsame Zukunft genau so viel Fröhlichkeit, wie man sie an Eurem Tag erleben durfte!

Euer Anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.