Laura und Nils….Lovestory in Hamburg

Posted on

Als Laura und Nils mir von Ihrer Traumhochzeit erzählt hatten, war ich total begeistert und hatte die Bilder quasi schon vor meinen Augen!

Ich verbrachte den ganzen Tag mit dieser wunderbaren Hochzeitsgesellschaft. Wir starteten mit dem Klassiker: Die Verwandlung von der Verlobten zur Braut:

 

Die Trauung von Laura und Nils fand auf Burg Henneberg statt. Eine alte, ehrwürdige Burg, in der Nähe von Norderstedt.

Nachdem die Feuerwehr-Wasserschläuche erfolgreich auseinandergetüdelt wurden,  ging der Tag mit Luftballonen und schönen Wünschen weiter. Die Tour mit dem Doppeldecker durch die City zur Feierlocation war ebenso ein kleines aber feines Highlight.

Zum Abschluss des Beitrags noch die schönsten Portraits der beiden.

Liebe Laura, lieber Nils, vielen lieben Dank für diesen großartigen Tag mit Euch und euren Lieben. Es war mir ein großes Vergnügen, die schönsten Momente einzufangen und freue mich sehr, wenn wir uns einmal wieder sehen.

Euer Anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.