Martina & Bastian

Posted on

Wenn das Glück einen Namen hat, dann trägt er den dieser beiden Menschen. Ich erlebte mit Martina und Bastian die standesamtliche Trauung und ein kleines Shooting danach und konnte das unfassbare Glück, welches von den beiden ausging fühlen.

In Jesteburg wurde geheiratet. Ein kleines Bauernhaus voller Charme und Charakter.

Nach der Trauung gab es ein kleines Shooting hinter dem Standesamt. Da die beiden nach der Trauung in die Flitterwochen wollten, wurden die schönsten Augenblicke eingefangen – damit man später etwas zu zeigen hat.

Liebe Martina, lieber Bastian,

nun seid ihr ja auch schon zu Dritt – und für Euer pures Glück zu Dritt von mir die liebsten Wünsche und für die Zukunft das Beste!

Euer Anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.